guckst du hier foto:

http://people.freenet.de/pinacolada_20/fdg.jpg

das rechte bild ist nur eine fotomontage von mir... daher sieht das ergebnis etwas verzerrt aus. aber so in etwa wäre das ergebnis nach einer kleinen rotine operation


Ich habe so ne art "fliehendes Kinn".

Wie die meisten von euch wissen spielen konturprägende Strukturen wie Nase, Kinn, Wangenknochen und Stirne eine wesentliche Rolle dabei, ob man scheiße aussieht oder nicht *lach* ...um es auf den punkt zu bringen

Besonders negativ setzt sich dabei ein unterentwickeltes, zurückversetztes, sogenannt fliehendes Kinn aus... besonders bei männern... den hab ich nämlich. Das ganze Gesichtsprofil sieht damit Scheiße aus. wer von euch sagt, dass würde nicht stimmen, der lügt.

---

ZITAT:
Menschen die so ein kleinen Kinn haben leiden deshalb auch, weil ihnen zu Unrecht! - Willensschwäche und mangelnde Intelligenz nachgesagt wird.

---

In meinem Fall macht es auch vielles aus. Mädchen finden ich süss oder putzig... sie mögen mich, aber empfinden nichts. sie fühlen sich nicht körperlich zu mir hingezogen. um es mal geschwollen auszudrücken ohne um den heißen brei zu reden

ZITAT:
Das fliehende Kinn lässt sich mittels einer technisch relativ einfachen Operation korrigieren: Die Knochenstruktur wird mit modernsten, bioverträglichen, in allen Grössen und Formen verfügbaren Implantaten aufgebaut. Sie werden durch einen kleinen Schnitt an der Innenwand der Lippen auf den Kinnknochen aufgesetzt - so lässt sich das Kinn ohne sichtbare Narben in die gewünschte Form modellieren.


Kostenpunkt: 2000 €


schaut euch mal das Vorher / Nacher Foto an und sagt mir, ob es sich lohnen würde... was ist besser?


ein markanter Kinn trückt kraft aus... stäerke, selbstbewusstsein und vorallem freundlichkeit.

egal wie gut gelaunt ich bin, man sieht es mir nicht an. ein kleiner Kinn lässt mich schwerer emotionen richtig ausdrücken. meine gefühle werden verfälscht und von anderen falsch interpretiert.

ich sehe dadurch scheiße aus.

mit einem kleinem kinn sieht man schwächlich aus... auch wenn man es vielleicht gar nicht ist. man wird nicht auf anhieb ernst genommen, egal wie man sich bemüht.

von frauen wird man nicht richtig wahrgenommen. ignoeriert. da man nicht besonders männlich wirkt. das hat jetzt nichts mit oberflächlichkeit zu tun. schliesslich ist jeder irgendwie oberflächlich. aussehen spielt halt besonders in der partner suche eine grosse rolle.



was denkt ihr, lohnt sich so eine op in meinem fall?